Dienstag, 31. Juli 2012

Radlgarage die Letzte.....

 Nachdem wir am Samstag ein Unwetter überlebt haben.....mein lieber Scholli.....ich bin ja kein ängstlicher Mensch,aber da hab sogar ich mir in den Tanga gekackt.
Der Garten meiner Mama sieht aus als wär ein Bagger Amok gelaufen....überall lagen Bäume auf der Strasse.....wir hatten keinen Strom und auch die Handys funktionierten nicht mehr.....toll wenn man Hilfe braucht ne?
An dieser Stelle eine Gedenkminute für die Familien ,den leider hat es 2 Tote gegeben .... ein 8jähriger Bub ist jetzt Vollwaise.


So.....nun zu erfreulicherem......meine fertige Radlgarage.....tata.....die Fahrräder stören ein bißchen das Gesamtbild,aber wer weiß ......kommt Rat....kommt neuer Platz für Räder :o)
 Ein Blick von innen nach außen.......
 die grünen Dekoteilchen hab ich von Karin bekommen.....Danke meine Liebe!!!!!Du siehst...ich halt sie in Ehren :o)
 Die alte Sturmlaterne muß mein Mann noch anschließen......damit man im Dunkeln etwas sieht.....
 das Schild "zum Pool" weist den Weg zum Fischteich......hähäh.....wir haben nähmlich keinen Pool :o)
 und dann hab ich noch einen Handtuchhalter für mein Außenbad gebraucht......den hab ich auch am Flohmarkt gefunden und hat gerade die richtige Breite......


 und hier mein neuer Ferrari!!!!!
 Der alte Servierwagen stand jetzt 2 Jahre total verrostet immer irgendwo im Weg.....am Montag wurde er endlich gestrichen.....neue Platten drauf  und nun steht er vor der Laube......:o)

Ja und in meiner Laube  hat sich gestern mein aller, aller größter Wunsch erfüllt........mein Mann hat sich ja wochenlang,monatelang  gesträubt......."nein das mach ma nicht"....mach ma doch......"nein auf keinen Fall"  ......ich will das aber!!!!!...."vergiß es" ........was soll ich schreiben......wieder ein Etappensieg.....wie immer......auch langsam kommt man/ frau  voran *g*

Ich dachte schon....ok diesen Traum kannst vergessen.....aber ich geb ja so schnell nicht auf :o)
Am Sonntag hab ich dann das Traumteilchen (zufällig) am Flohmarkt gefunden und man glaubt es kaum.....gestern hat es mir mein Mann schon montiert.........gut ich muß zugeben.....ich hab ein bißchen gequengelt ,aber  sooo  rasant wollte ich es nun auch nicht haben........jetzt bin ich  HÄBBI.......Danke mein Schatz.....DU BIST DER BESTE!!!!!
 Hast einen Wunsch frei :o)
Sobald es geputzt und dekoriert ist zeig ich euch Bilder........ach ich hab so eine Freude......da tun sich wieder Dekoflächen auf.....Wahnsinn *g*
Allerdings hat mein Mann gemeint " für dieses Jahr ist es genug".....ja mein Schatz.......momentan fällt mir eh nix ein,aber das kann sich bei mir ganz schnell ändern....hüstel......Schuld sind immer die Flohmärkte.....da finde ich immer "die Ideen" sozusagen .....wie das Kästchen das auch noch mit mußte.....da hab ich schon einen Platz.....aber den weiß nur ich....einstweilen *g*

Also meine Lieben......bis demnächst!
Wünsch euch eine tolle Woche!

Sigrid

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert - mehr fällt mir dazu schlicht nicht ein !
    Drück Dich
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid
    Ganz toller Rundgang - DANKE!!
    Ich lese immer gerne bei dir, den da gibt's auch immer was zu lachen ( du schreibst so lustig und frei von der Leber weg...)- so muss es im Leben sein!!!!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüsse aus der Schweiz

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid
    traumhaft deine Radlgarage,ach wie gerne hätt ich auch so ein schönes Domizil im Garten;.))
    ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrie

    Schön ist sie geworden die Radlgarage. Ich freue mich immer wenn ich Bloggerinnen aus meiner Umgebung entdecke.
    Liebe Grüße aus NÖ.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön das aussieht, beinahe zu schade für die Fahrräder.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe sigrid,
    ich wollte nur schnell sagen:
    OCH IST DIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNN!!!!

    hätte ich noch mehr Ös würde der kommentar länger werden :)
    also so ein zuckersüßes plätzchen, das habt ihr ganz toll gemacht!

    nun bin ich aber gespannt auf's neue deko-el-dorado :)

    glg von dana

    AntwortenLöschen
  7. ja genau, viiiiel zu schäde für die räder... und da entdecke ich den berühmten mörfi, ich habe ihn obwohl der besuch so kurz war richtig ins herz geschlossen. der ferrari ist ja ein traum. viele grüße aus dem spätherbst, hier hat's keine unwetter nur dauer-grau-kalt-wetter, mein mann hat mir vorhin den bollerofen angeworfen, die wärmflasche wärmt meine wollbesockten füße, der seltsamste "sommer" ever auf der grünen insel. nunja, dafür war im märz sommer. dein schild übrigens "my house was clean last week..." kam bei den gästen super an (derzeit gehört unser gästehaus den eigentümern und ist leer geplündert). gruß, eliane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid!
    Deine Radlgarage ist ja traumhaft schön geworden,mit den Dekorationen dazu,...einfach herrlich!
    Ich hab deinen Blog schon vor einiger Zeit entdeckt,bin ganz begeistert!
    Wir kennen uns zwar nicht,aber vielleicht hättest du Lust zum Bloggertreffen in Halbturn-bei der Gartenlust am 2.9.2012 zu kommen?Näheres auf meinem Blog!Es ist ja immer wieder schön,neue Bloggerinnen persönlich kennen zu lernen!Vielleicht bis bald?LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,

    wunderschöne Fotos! Sieht so toll aus. Ganz genau mein Geschmack. Bin richtig neidisch auf das traumhafte Platzerl!

    Und... bei uns ist es auch immer das gleiche ;) Mein Schatz sträubt sich zuerst auch immer wie wild und es dauert bis ich ihn überredet habe!

    Lg aus dem Wein4tel nach Wien!

    AntwortenLöschen
  10. ...ich sag ihm immer: ich mach das alles an Deinem Körper wieder gut... leider glaubt er mir das auch nicht mehr...
    aber vielleicht glaubt Deiner das noch? ;O)

    Schöööööööööööööne Bilder!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder und was fuer eine schöne Ecke!! :))
    Sooo schööön.. :))

    GGGLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Oh man was für eine Garage, obwohl das hört sich einfach nicht wirklich toll an....wäre nicht Luxusfahrradsuite viiiel besser ;))!
    GENIAL, liebe Sigrid eine Prachtleistung ganz dickes Kompliment, natürlich auch an deinen Mann grins!!
    Nun bin ich aber wirklich sehr gespannt auf deinen so einmaligen Fund und das es dass für dieses Jahr gewesen sein soll, glaubt Dir doch eh Niemand ;))) (nichtmal dein Mann!)
    Dir noch eine schöne Woche ohne Regen,Donner und Blitz!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Unsere liebe Sigrid! Du hast wieder meinen Tag gerettet. Zuerst hab ich Deinen Text wieder so verschlungen (oh Du schreibst so herrlich, ich liebe Deinen Humor!), daß mir die Bilder von der überoberaffengenialen Radlgarage fast nicht aufgefallen ist. So was geniales! Boah ist das schön geworden. Ich glaub so eine muss ich auch haben! Das muss ich meinen Mann als erstes zeigen, wenn er wieder nach Hause kommt. Für Fahrräder und seine Tomaten tut er doch alles, denk ich. ;-)
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    ja, die Unwetter werden auch immer schlimmer! Beim letzten Unwetter bei uns gab es leider auch 3 Tote! Es ist schlimm....
    Deine Radlgarage ist ja toll, darf ich Dein Fahrrad sein;O)
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  15. Hallölle Bussitant!!!
    Wie immer tippitoppisupermegawunderbarschön! Und die Gartendusche könnt ich zur Zeit gut brauchen. Das wird unser nächstes Projekt, blöd nur, dass wir am Sonntag erst ein doch etwas umfangreicheres Gartenprojekt gestartet haben :-)
    Bin schon gespannt was sich in der Laube so getan hat - hab ja schon eine kleine Vorahnung ;-)
    Liebe Grüße auch ans Bärli und sag ihm Kopf hoch, Augen zukneifen und es wird niemals besser werden - das Sigilein strotzt nur so vor Ideen ;-)
    Bussale

    AntwortenLöschen
  16. Haha Siggi, ich musste den Anfang 2x lesen! :D:D In den Tanga gekacktm ich lach mich schrott!! :D:D Das sieht ja richtig toll aus! schön und ich bin richtig auf das neue Teil gespannt :-) Ich möchte auch gerne mal deinen Teichpool sehen :-)

    Liebste Grüße
    Yassi ♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh Gott...das mit dem Unwetter is ja ein Alptraum...Siggihäschen♥ Ich hatte früher auch nie Angst vor Unwetter, aber bei uns ist der Keller schon zweimal vollgelaufen, und das ist Teilweise auch Wohnraum, und das war echt nicht witzig...aber ich hab NUR Pippi in den Schlüpper gemacht (dank uuuunmächtiger Selbstkontrolle, und BeckenBodenGymnastik!!!) ...grins...Deine Radlgarage hingegen ist ein Traum...ich bin immer wieder fasziniert!!! Hab einen sonnigen unwettrigen Tag, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  18. Haaallloooo Sigrid :-)))))
    Nauuuuu hallo das hast du ja ganz putzig hinbekommen ....ich will ja nix äzen aber die Fahrräder stören hi hi lass das bloß nicht dein Bärli lesen :-))))
    Echt traurig goi mit dem Unwetter ....die Angehörigen müssen das einmal verkraften :-((

    So meine liebe is dir eh heiß genug??.......ich hüpf morgen oder sa. an Sprung bei dir vorbei bussal Karin :-))))

    AntwortenLöschen
  19. Der alte Servierwagen ist echt toll genutzt!

    Mina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*