Dienstag, 14. April 2015

Bad Teil 2......


und auch letzter Teil :o)


Fällt euch was auf?

Genau.....die Fugen sind nicht mehr Blau.....Jupiiii *g*
Es gibt da im Baumarkt so ein Fugen Make up......leider nur für weiße Fugen......probiert hab ich es trotzdem.......und es hat auch geklappt.....aber die Fliesen sahen dann so Grau aus also hab ich gleich alles komplett gestrichen......reinigen mit weichem Lappen hält es aus :o)



In dieser Ecke stand ein hoher Schrank.....der mußte leider auch daran glauben, weil ich den Fensterladen unbedingt reinstellen wollte.....genauso wie den alten Handtuchhalter.....



der Kerzenleuchter bekam weiße Blüten und wurde auch bepudert.....



und ein Wasserbankerl.....irgendwo muß ja Shampoo und Konsorten stehen.....wenn auch versteckt hinter einem Geschirrtuch  :o)



Nebenan der Handtuchhalter der den Heizkörper versteckt........


und dann mein Waschplatz......hier haben wir dem Schrank eine neue Platte verpasst, damit es bis zur Wand reicht......hier stehen unsere Zahnbürsten für normal.....für´s Foto sind sie kurz verschwunden  :o)



 Mal mit Licht.....


besser doch ohne :o)




Daneben die Kredenz meiner Oma.....


mit ein bisschen Deko obendrauf.....





In dieser Ecke beim WC kam ein Hängeschrank weg.....eine Hakenleiste reicht auch....




und statt dem Waschbrett hängt nun ein Spiegel......:o)


Außer den Fliesen und der Wand ist nichts Weiß.......alles Andere ist mit Hilfe eines Abtöners auf "schmutzig" gemacht.....wobei ich noch nicht sicher bin ob das Weiß bleibt....hätte gerne ein helles Greige auf der Wand :o)


Mit dieser Ecke hadere ich noch......zum Einem möchte ich sie ziemlich leer lassen.........


nur die alten Dosen und das Bild......auf der anderen Seite will ich auch die Halbschwester von der Urschel da stehen haben........


das wird sich noch ändern......mich beschleicht da so ein Gefühl ...genauso wie die Wandfarbe*g*

So......einstweilen gefällt es mir in meiner Waschküche.......


sollte sich noch was ändern.....berichte ich natürlich *g*

Im Ganzen sieht es jetzt so aus!








So...Tür wieder zu *g*






Nächste Woche gibt es einen Traum in Weiß!!!!

Bis Bald!

Sigrid

Kommentare:

  1. TOLL - sieht alles viel luftiger und leichter aus - also ich würde ja die Halbschwester da stehen lassen.
    Liebe Grüße, Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Na, aber Holla, obernobel isses geworden. Und auf diesem Tablettchen, ist das ein Ölkännchen? Würde ich für morden - soooo schön. Und Dein Klööööchen, ist das hübsch mit dem Kasten, oiii, lechz. Ne, ist´n Klo, also doch nicht lechz - aber sooo schööön.
    Meine Güte, aber blaues Fugenbunt - jaja, hatte mal ein wild leuchtend königsblaues Bad - waren das die 80er? Herzlichen Glückwunsch zu dieser gemütlichen Zauber-Stube :)) und dass ich nun weiß, was ein Wasserbankerl ist :)
    Da wart ihr aber fleissig.
    Ganz liebe Grüße, Deine Méa, die noch ein bisschen bei Dir herumguckt

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!!!! Ist einfach nur traumhaft geworden!!!!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Mord! Allein das Schild an der Tür hätte hier bei uns zum Mord geführt.Alles andere wie immer toll umgesetzt.
    Was machst du eigentlich, falls du irgendwann mal fertig sein solltest in Haus und Garten, im weißen Reich der Sigrid ?
    Liebste Rosinengrüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    Ist heute Badetag?
    Erst das Bad von Mea und dann noch Deins!
    Und wie schön es geworden ist. So hell und gemütlich,
    Viele schöne Details hast du verbaut. Dein Badezimmer trifft genau meinen Geschmack.
    Einfach nur traumschön!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Sigrid, ich bin entzückt. Dieses Bad ist einfach traumhaft schön geworden. Die ersten Bilder waren ja bereits eine Augenweide, aber nun bin ich restlos begeistert!!
    Nach so viel Arbeit, wünsche ich Dir nun einen schönen entspannten Sonnentag. Wobei ein Schaumbad in dieser traumhaften Umgebung natürlich auch seinen Reiz hat ;-)
    Liebste Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    ein Traum von einem Bad. Mehr brauche ich wohl nicht sagen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigried,
    wunderschön weiss und total schick! Einfach toll!!!
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,
    einfach nur traumhaft schön!
    Liebes Grüßle an Dich.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid
    ich bin ganz hin und weck,was fuer ein Traumhaftes,schoenes Badezimmer du hast.Deine Bilder sind wunderschoen.
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,
    Dein Bädelchen ist hammerschön geworden!!!
    Ich würde da absolut nichts mehr verändern...ist perfekt so wie es ist ♥
    sonnige Grüße Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Das Licht! Das Licht und die Atmosphäre in deinem Bad sind der Knaller. Es sieht so einladend aus, so richtig zum träumen und verweilen.

    Liebe Grüße
    Cosima

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid
    Was soll ich sagen ;o). Es ist einfach oberhammergeil! Deine Waschküche ist ein Träumchen und wirklich total schön geworden. Der Handtuchhalter als "Versteck" für den Heizkörper find ich ganz toll und auch sonst.....es ist einfach super geworden!!
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    da wird der Toilettenbesuch zum Ausflug in die Vergangenheit...also in so einem schönen Bad würde ich glaube ich sehr viel Zeit verbringen wollen... :) ...nix mit 5 Minuten und fertig... :) ...aber mich beschleicht auch das Gefühl, dass es bei dir nicht so bleiben wird...ich bin schon gespannt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    so schön ist dein Bad geworden!!
    Es wirkt jetzt stimmiger und ruhiger.....der Wahnsinn!
    Bitte nichts mehr verändern....es ist perfekt!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,
    in die Waschküche Klingel habe ich mich sofort verliebt. Meine Güte, ist dein Bad wunderschön geworden. Ab sofort gefällt mir meins gar nicht mehr. Kompliment!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Ah ja, da ist ja schon das fertige Bad, wie herrlich. Das ist so schön gemütlich geworden. Die Ecke mit dem Klappladen und dem Wasserbankerl gefällt mir besonders. Super auch die unschönen Flaschen hinter dem Stoff zu verstecken. Auch der praktische Handtuchhalter vor der Heizung gefällt mir und die Ecke bei der Toilette und, und, und, ach mir gefällt einfach alles und Dein Kommentarfeld würde vermutlich platzen, wenn ich noch weiter tippe. Du hast ein ganz wundervolles Bad gezaubert in dem man sich so richtig wohlfühlen kann.
    Ganz liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,
    bin erst vor kurzem über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert! Der absolute Hammer wie du Raum für Raum verwandelst! Du könntest mir übrigens noch deinen Trick verraten, wie du deinen Mann überzeugst dass er da mitmacht ;) Na jedenfalls sprechen die Bilder für sich und jede Frau (besonders ich) ist super neidisch auf dein Wohnreich. Vor allem auf das tolle neue Bad! Die Details sind stimmig bis ins letzte Winkelchen. Wirklich traumhaft schön deine "Waschküche" :)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sigrid,

    dein Badezimmer ist wirklich ein TRAUM. Ich kann es nicht anders sagen. WAHNSINN !!!

    Ich kann mich an deinen Bildern gar nicht richtig satt sehen. So schön :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Ui Sigridchen, das ist ein richtiger Wellnesstempel geworden! Hab mir das jetzt ungefähr hundert mal bis ins Detail angeschaut ... da gibt es ja so viel schönes zu entdecken! In deinen Altaleuchter habe ich mich so was von verliebt, wo haste den den ausgegraben, hm?! Sei umärmelt, von deinem Meisje

    AntwortenLöschen
  21. Na ich sag doch "Der Hammer".....Schatzi es ist wirklich ein Träumchen geworden....da habt ihr ganze Arbeit geleistet (wie immer)...
    Neben der Toilette hast du für das Toilettenpapier so einen Halter....ist der entfremdet oder ist der fürs Papier:)))) ich such schon lange etwas für die Rolle aber irgendwie find ich da nix....
    Dicker Drücker
    Annett

    AntwortenLöschen
  22. Achso hab was für dich:)))schau bei E-Mail

    AntwortenLöschen
  23. Ach Sigrid,
    dein Händchen für's Schöne möchte ich einmal haben!!!! Ich sitz jetzt in deiner Badewanne, und das sicher wonniglicher als du in meiner Scheibtruhe! :)!!!
    Ein wundervolles Wochenende, schick dir eine virtuelle - ja weiße - Quietschente
    Eisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Ach Sigrid...da reicht doch schon wieder ein einziges Wort: WUNDERSCHÖN! Ich bin immer ganz verliebt, wenn ich Dich hier besuche und würde am liebsten bei mir alles rausreißen und es Dir nachtun!

    Ich wollte Dir noch sagen, dass ich keinen Deiner Posts verpasst habe...ich hatte nur keine Zeit immer zu kommentieren...lass Dir aber heute allerliebste Grüße da und wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende! :))) LG Isa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sigrid,
    jetzt hätte ich fast den Bad-Post bei dir verpasst...super ist es geworden, dass würde mir auch gefallen!!! Da würde ich jetzt immer stundenlang baden, um das Werk zu bewundern.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*