Dienstag, 31. Mai 2016

Schlafzimmer....................


die letzten Bilder *g*


Dieses Schild könnte ich jetzt wieder wegräumen....


den vorerst bin ich im Schlafzimmer fertig :o)

Das Teil warum es so lange gedauert hat ist dieses hier....




ein Apothekerkasten mit 16 Laden......


wo ich zugeben muß.....die Laden sind nicht zum Öffnen.....weil es die Heizkörperverkleidung ist......aber trotzdem mußte alles 16x gemalt werden......unzählige Schichten Farben damit es abgenutzt aussieht......auch die Griffe.....die waren Gold.....und natürlich 16 Schildchen mit Zahlen........und das dauert halt dann *g*


Ich für meinen Teil bin sogar froh, dass die Laden blind sind.....ich hab die Angewohnheit.....geb ich etwas in Laden verschwindet es nach einigen Tagen aus meinem Leben....sprich....ich vergesse es einfach :o)

So das Gesamtpaket ist nun so geworden....


hinter dem Bett haben wir jetzt eine Blechwand.....ob die bleibt weiß ich noch nicht.....mein Mann rudert im Schlaf ja sehr mit den Armen rum und stößt dabei hin und wieder an der Wand an......das scheppert dann mächtig und stört mich bei meinem Schönheitsschlaf....also ist es nicht ganz so optimal.....schau ma mal ....
vielleicht gewöhn ich mich aber auch daran *g*




Warum Das überhaupt hinter dem Bett steht?
Na dadurch dass das Bett wegen der Mansarde nicht ganz an die Wand geschoben werden kann ist da so ein Schlurf ( Spalt)....der hat mich sehr gestört.....ich könnte aber auch Ziegeln dahinter machen....was meint ihr?
So ein Loch in der Wand hätte schon seinen Reiz oder?







"Neu" ist auch die alte, kopflose Puppe.....



dieses steife etwas vom Wohnzimmer....remember?.....


nun....ich hab ihr Kopf, Arme und Beine abmontiert.....die komplette Füllung raus.....den Körper neu abgenäht damit sie nicht so steif ist und sitzen kann........sie wieder gestopft....Arme angenäht....nur  Beine hat sie neue bekommen.....lange, schlanke aus Ton und





ein Tüllrockerl damit sie nicht nackig ist *g*


Jetzt sitzt sie vor dem Spiegel im Schlafzimmer und nicht mehr im Wohnzimmer :o)


Meine Lieben.....mehr gibt es im Schlafzimmer nicht zu sehen......es ist noch immer sehr sparsam eingeräumt....und es bleibt hoffentlich auch so :o)

Das nächste Mal stapfen wir ins Wohnzimmer.....da hab ich auch ein wenig umgeräumt und es steht was ganz Süßes dort :o)

Bis Bald!

Sigrid

Am dollhouseblog gibt es morgen die Laube samt Teich!












Kommentare:

  1. Das ist bislang das schönste Styling von deinem Schlafzimmer und ich hab da schon zig miterleben dürfen! Ich finde es echt sehr gelungen, bis auf die Holzbank, die tät ich persönlich raushaben wollen, weil sie den wunderschönen Apothekerschrank in all seiner Pracht irgendwie quetscht. Die Blechwand sieht genial aus, aber wenn mir da jemand rein hauen würde, während ich schlafe, dann tät ich gleich nahtlos vom Schlaf in den Tod übergehen. Aber schön ist sie echt. Ich frag mich nur, wenn G. und du...rumpelt und pumpelt es da nicht wie in einer Werkstatt, wenn das Bett dagegenkracht?
    Typisch Kuni, ich weiß. Dein Schlafzimmer ist jedenfalls sehr schön geworden. Bitte style meines auch neu!
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, oh jaaaaaaaaa, das ist für mein Empfinden das Allerbeste, was da je im Sigridland war. Und die Idee einer solcherart Heizungsverkleidung, entgoldet die Griffe, einfach nur episch schön. Das hat Wucht, das ist was, das... ich bin hin, wie Du merkst. Solches sind die VOLLTREFFER, hach, Du freust Dich bestimmt wie verrückt!
    Kunis Kommi zur Werkstatt möchte ich mich grinsend hinzubefügen, hihi - zu schön.
    Und mein Pferd hat keinen po, dafür Deine Püppis ohne Kopp, das schafft Paralellen - ob jemand nun Angst vor uns hat ;))?
    Die Patina des Schrankes unter Püppi ist übrigens... ne, da fehlen mir die Worte, wie großartig das kommt.
    Du biste eine groooße Kiiinstler, Du. Ich gucke so gerne.
    Und nun grüß ich Dich ganz geziemlich und drück Dich dolle (soll ja Kontrast haben ;), Deine Méa

    AntwortenLöschen
  3. Gnäää Frau - sehr, sehr schön!!!!!!

    Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  4. So meinen Senf muss ich natürlich auch noch dazu geben...logisch oder ;???
    Aaaaalsooo Apothekerschrank als Heizkörperverkleidung, mensch darauf musste erstmal kommen...einfach genial, aber das weist Du meine Liebe, nicht wahr! Unsere Fassungslosigkeit, die fehlenden Worte, die Suche nach DEM richtigen/passenden Wort...Sigrid das genießt Du...kannste ruhig zugeben...ich wäre auch stolz auf diese Wahnsinnsidee samt Umsetzung! Allerdings muss auch ich Kuni, was das Bänkchen angeht zustimmen, es wirkt besser ohne! Nimm sie doch mal für einen Tag weg und lass es auf Dich wirken :))) Wirst sehen, wir werden uns einig ;)))
    Na und die kopflose Puppe ist doch wohl keine Anspielung darauf, dass Du nun nach der Fertigstellung als kopfloses
    Huhn durch die Gegend rennst? Eher unwahrscheinlich, da müssen ganz andere Dinge passieren...obwohl wenn ich nachts durch extrem lautes Blechgeschepper in unmittelbarer Ohrnähe aufschrecken würde, käme das mit dem kopflosen Huhn schon hin ;)))) Falls ich nicht, bevor es dazu kommt, an Herzversagen eingehe! Da kann ich Dir die Ziegelwand als SCHLURF (ein neues Wort in meinem Sprachschatz!!!) nur wärmstens ans Herz legen, da schlägt dein Mann garantiert nur einmal dagegen!!! Ausserdem so als gegenüber deiner Ziegelwand, doch garnicht verkehrt!
    So das wars meinerseits...reicht ja wohl und Dir sicherlich auch, oder ;)))
    Auch ich drück Dich mal ganz dolle und wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche, obwohl nach der Fertigstellung kann es doch bis zum Ende der Woche keine Steigerung mehr geben...das ist die Frage, auf die ich aber keine Antwort erwarte :))
    liebschte Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. I just love your bedroom. It looks beautiful.
    Have a great evening, my friend.
    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  6. Ja wer hätts gedacht. ...Menno Sigrid....der KASTEN ! JA WIE TOLL IST DAS DENN? Das hast du wieder super hingekriegt. Ich bin stolz auf dich! Schulter klopf! Hach...
    Drück dich! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schnucki....Ich bin begeistert....ganz ganz toll ist dein Schlafi geworden und ich hatte schon Angst das da orangene Blümchen Tapete zum Vorschein kommt:))))Die Heizungsverkleidung ist der Hammer....
    Dicker Drücker
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    das lässt es sich sicher wunderbar Träumen. Sag mal, der Apothekerschrank ist ja der Wahnsinn! Da kannste stolz d´rauf sein.
    Wünsch dir eine schöne Woche und lass dir liebe Grüße da.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*