Dienstag, 4. Oktober 2016

Meine Lieben.....



die Tage werden schon wieder kürzer......
die Nächte kühler.....also hab ich ein paar Deckchen gehäkelt *g*



Die Beiden findet ihr in meinem Shop.....hier....


Creme mit Rosa und Beere.....




Offwhite mit Rosa und Lila....




und diese Decke ist für die liebe Marlies!


Marlies wünschte sich eine Decke mit Beulchengrannys *g*
Sorry Süße, dass es so lange gedauert hat!


Bitteescheennn *g*





Meine Liebe......ich hoffe sie gefällt dir!!!!!

Decke Nummer 4 ist gerade im Entstehen....mal sehen, ob ich Die nicht selber behalte :o)

Demnächst gibt es wieder einmal Neues von der Hütte.....ein Wasserschaden im Wohnzimmer hat mich zu neuen Schandtaten geradezu gezwungen .....so ein Pech aber auch*g*

Bis Bald!

Sigrid



















Kommentare:

  1. oh Sigrid, die Decken ...... seufz ..... traumhaft!!!!
    du bist eine Meisterin der Häkelnadel!!!
    die Häkelkante für die letzte Decke hab ich mir gedanklich gleich mal für meine aktuelle Granny-Decke vorgemerkt :)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Oh my, the blancets are gorgeous. Love them
    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  3. Die Decken sind so schön geworden.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sind die traumhaft schön deine Decken, toll gemacht
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Sigrid,
    Du legst ein Tempo vor, das ist unglaublich;-)))
    Die Decken sind ein Traum und ich kann gar nicht sagen, welche mir besser gefällt.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ein PAAAAAR,,, mei i brauch für eine scho fast ein JAHR,,,,
    aber wunderscheeeen san de gworden,,,,,
    i muas weiter macha,,,, mei DECKE wartet,,,,gggg

    hob no an feinen TOG und DANKE für de lustigen
    WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Decken und diese Farben einfach traumhaft.
    Wo nimmst du bloss die Zeit her um gleich drei Decken aufs Mal zu häkeln? Bin schon ewigs an meiner dran.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  8. So da bin ich....ja hab ich Dir ja versprochen, das ich heute abend schauen komme :)))
    Mir steht mal wieder nur der Mund offen, da auch die anderen beiden Decken echte Träume sind, wobei mir persönlich die cremefarbige mit rosa und beere sehr gefällt! Auch bin ich mir ziemlich sicher, das die Beiden nicht lange in deinem Shop verweilen werden ;)))
    Da ich noch nicht weit gekommen bin und nicht weis ob es noch mehr Posts von Dir gibt, mach ich mich mal auf den Weg. Sollte es noch was geben hörst Du später noch von mir, falls nicht auch hier noch mal ein RIESEN DANKESCHÖN für diese wunder,wunderschöne Decke über die ich mich soooooo sehr freue!!!! Liebschte Sigrid, Drücker über Drücker und auch noch nen fetten Knutscher oben drauf :))))
    deine Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Eine Decke wirklich schöner als die andere. Sagenhaft
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Decken, würde ich alle drei nehmen. Hast du einen Tipp fürs Zusammehäkeln? Oder nähst du sie zusammen. Kriege das leider noch nicht richtig hin.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  11. Meine kleine Zuckerpuppe:)))Was hab ich hier alles verpasst?????Du hast einen Shop????Wow wie bekommst du das alles nur zeitmäßig hin...Ich bekomme gar nix auf die Reihe...Ka was hier los ist...Deine Häkelarbeiten sind aber auch toll, die werden dir bestimmt aus der Hand gerissen...
    Dicker Drücker
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Uiii Sigrid, deine Geduld möchte ich einmal haben :)!!! Zauberhaft. Ich hab's ja nicht so mit den Häkeldecken, aber die ist wirklich superfeinschön! Auf deine Frage: Ja, die Farbe hält noch. Grad bei altem Holz, wie du weißt, zieht das sofort ein wie nix.
    Drück dich und wünsche dir eine schöne Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    auf deine Schandtaten bin ich schon gespannt.
    Das sie durch einen Wasserschaden entstanden sind,finde ich nicht so toll.
    Dafür aber deine wunderbaren Häkeldecken. Einfach so schöööön und zum Kuscheln verführen sie auch.
    Hab es fein und stell nicht zu viel an.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Du bist meine Deckenkönigin! Unglaublich wie schnell und vielseitig du die immer häkelst. Ich würde ja auch gern noch eine häkeln, habe aber so viele Decken, dass ich wirklich keine mehr dazulegen kann.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*